Horrorwaty - DER TRAILER

DSDS: Annemarie Eilfeld lehnt Nacktfotos für den Playboy ab

Donnerstag, 14. Mai2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Film und TV, Stars aktuell
Sexy und sündig, doch keine Playboy-Fotos: Annemarie Eilfeld. Foto: RTL/Stefan Gregorowius.

Sexy und sündig, doch keine Playboy-Fotos: Annemarie Eilfeld. Foto: RTL/Stefan Gregorowius.

Vorbei ist´s erstmal mit dem DSDS-Nackedei: Annemarie Eilfeld wird trotz ihrer freizügigen Fotos in der BILD Zeitung nicht für den Playboy posieren. „Ich habe ein Angebot vom Playboy gekommen, mich für eine sehr, sehr hohe Geldsumme auszuziehen“, bestätigte die Drittplatzierte bei Deutschland sucht den Superstar gegenüber RTL. „Ich habe gleich gesagt, ich fühle mich sehr geschmeichelt, aber das ist jetzt nicht das Richtige für mich.“ Dafür stehen für Annemarie Eilfeld jetzt jede Menge PR-Termine und Interviews an.

Horrorwaty.de meint: Oooch, Mensch, Annemarie, Du Spaßbremse! ;)

Deutschland sucht den Super-Link:

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Videos aus den Castings bei Clipfish.de

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , , , , ,

2 Kommentare
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Schade, Annemarie. Aber na schön. Erst die CD, dann der Playboy. Ich freu mich auf beide Editionen.

    “Currently, Playmates of the Month are paid $25,000 USD and Playmates of the Year receive an additional $100,000 USD plus a car and a motorcycle” (gilt aber nur für völlig unbekannte Schönheiten!)

  2. menno annemarie , wochenlang posierst du halbnackt in der bild und dann wenn du mal richtig asche bekommen würdest lehnst du ab….
    tja dein stern verglüht bald und dann würdest du nicht mal mehr ein zehntel von der summe geboten bekommen wenn überhaupt.

    los annemarie gib dir einen tritt in den hintern, der plääboy ist doch GANZ DEIN NIVEAU!!!!

    erinnert sich noch wer an den aller ersten einspieler von ihr, da sagte sie sowas in der art: ich finds blöd wenn sich die frauen immer so entblösen…
    dann folgte der britneyauftritt??oder einer davor,keene ahnung..

Schreiben Sie Ihre Meinung!