Horrorwaty - DER TRAILER

Drehstart bei GZSZ: Auf welchen Soap-Star hat es Annemarie Eilfeld abgesehen?

Dienstag, 2. Juni2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Film und TV, Stars aktuell
Annemarie Eilfeld: Nun hat sie nicht nur das Publikum, sondern auch BILD hinter sich. Foto: RTL / Stefan Gregorowius.

Annemarie Eilfeld: Ist sie bei GZSZ auf Flirtkurs? Foto: RTL / Stefan Gregorowius.

Heute beginnen für DSDS-Superbabe Annemarie Eilfeld die Dreharbeiten bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten in den Filmstudios Babelsberg. Und schon sorgt die sexy Blondine wieder mit einer Äußerung während ihres Türkei-Urlaubes gegenüber BILD.de für Zündstoff. Ihren Beziehungszustand bezeichnet sie nämlich mit: „Immer noch tote Hose! Ich habe zwar schon 4 Kilo abgespeckt, aber noch keinen richtigen Typen gefunden.“

Will sie etwa ihren Dreh bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten als Flirt-Arena nutzen? „…vielleicht lerne ich ja einen netten Schauspieler kennen“, sagt sie in Bezug auf ihr Engagement bei GZSZ. Pikant: Serienkollege Raúl Richter, frisch getrennt von seiner Freundin, ist derzeit in der Serie mit heißen Liebesszenen beschäftigt. Und – er hat “kein Problem” mit dem Gastauftritt von Annemarie Eilfeld: “Sie kann gerne meine Ex-Freundin spielen oder was auch immer, ich hätte Bock drauf!” Dabei sind “echte” Liebespaare am Set von GZSZ nicht ungewöhnlich. Vor einigen Wochen hatte es zwischen Sarah Tkotsch und Jörn Schlönvoigt gefunkt.

Auch Susan Sideropoulos scheint sich auf den umstrittenen Neuzugang zu freuen. Als bekennender DSDS-Fan hatte sie auf Annemarie Eilfelds Einzug ins Finale gehofft: “Ich fände es gut, wenn Annemarie gewinnt, wäre doch lustig.” Währenddessen kochen die Emotionen im Fan-Forum von GZSZ hoch: Da sich die Mehrheit der Fans gegen einen Auftritt von Annemarie Eilfeld ausgesprochen hatte, fühlen sich einige Anhänger der Soap-Serie ignoriert. „Erst stellt ihr die Umfrage ein, dann setzt sich RTL eh darüber hinweg, also ist das hier doch nur Anheizen, egal, ob positiv oder negativ“, ärgert sich Userin engelzz.

Horrorwaty.de meint: Es gibt so Momente, in denen wir gerne Drehbuchautoren für Gute Zeiten Schlechte Zeiten wären. Zum Beispiel gerade jetzt, um Annemarie Eilfelds GZSZ-Rolle mal so richtig polarisieren zu lassen. Andererseits ist es fraglich, ob uns noch irgendwelche Klischees einfallen, die die Serie seit ihrem Bestehen und Annemarie Eilfeld seit ihrer Geburt noch nicht ausgefüllt haben.

Links:

Alles über Gute Zeiten Schlechte Zeiten bei RTL.de

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Videos aus den Castings bei Clipfish.de

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , , , , , , ,

2 Kommentare
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. [...] Eilfeld hat ihre Ankündigung wahr gemacht und bei der RTL-Soap Gute Zeiten Schlechte Zeiten einen “netten Schauspieler” kennengelernt: Ihr neuer Lover – so berichtet Bild.de – ist der halbwegs frisch von seiner Freundin getrennte [...]

  2. HHHHHHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEIIiiiiiiiiiiiiiissssssssssssssssssssssssssssss

Schreiben Sie Ihre Meinung!