Horrorwaty - DER TRAILER

Dieter Nuhr wird zum Obama-Jünger

Dienstag, 3. Februar2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Comedy, Stars aktuell
Dieter Nuhr ist vom Obama-Virus infisziert. <small>Foto: Tom Wagner</small>

Dieter Nuhr ist vom Obama-Virus infisziert. Foto: Tom Wagner

Während viele noch tumb Obi-Wan Kenobi verehren, wird Comedian Dieter Nuhr trotz seiner bekanntermaßen amüsierten Distanz zum Weltlichen nun doch in den Strudel der Barack-Obama-Hysterie gerissen. Jedenfalls hat Nuhr einen offensichtlich sinnentleerten Moment in seinem Dasein genutzt und sich in seinem Blog als Obama-Fan geoutet. „Der Heiland ist gekommen“, verkündet Nuhr. „Wer hätte das gedacht, dass die Zeugen Jehovas mal Recht behalten würden.“ Obama würde alles gut machen, Arabien befrieden und den Iran entwaffnen, hofft Dieter Nuhr. „Er wird Ahmadineschad sagen: `So geht das nicht, mit den Atomwaffen.´ Und Ahmadineschad wird sagen: `Ahso! Dann nicht! War eh nur Spaß.´ Obama wird es richten als Messias und Superhero. Auch Klimaerwärmung ist dann kein Thema mehr. Wenn der Meeresspiegel steigt, dann taucht Obama und zieht den Stöpsel raus.“ Prima, Herr Nuhr, solche fremd-patriotischen Äußerungen dürften Grundvoraussetzung sein für das Wohlwollen der Einwanderungsbehörde beim nächsten USA-Urlaub sein.

Horrorwaty.de meint: Das sehen wir ganz genauso und richten unseren abgewetzten Läufer im Bad nach Washington aus. Es ist höchste Zeit, die bereits lauwarmen Chuck-Norris-Witze einzumotten und Obama-Witze zu erfinden. Am meisten bewundern wir aber, wie spielerisch und behände Dieter Nuhr in seinen Äußerungen mit dem derzeit schwierigsten Begriff der Weltpolitik hantiert: Ahmadineschad. Wenn er auch noch Ahmadineschad live fünf Mal hintereinander unfallfrei aussprechen kann, gibt´s den Lenin-Orden. Äh, das Purple Heart, natürlich. Zu erleben (hoffentlich) live, da Dieter Nuhr derzeit auf Tour ist.

Weltverbessernde Links:

Offizielle Homepage von Dieter Nuhr mit Tourdaten

Offizielle Homepage des Weißen Hauses

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags:

Schreiben Sie Ihre Meinung!