Horrorwaty - DER TRAILER

Dieter Bohlen schießt sich endgültig auf Annemarie Eilfeld ein

Samstag, 28. März2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Film und TV, Stars aktuell
Lizenz zum Lästern: Dieter Bohlen bei Deutschland sucht den Superstar. Foto: RTL / Stefan Gregorowius.

Lizenz zum Lästern: Dieter Bohlen bei Deutschland sucht den Superstar. Foto: RTL / Stefan Gregorowius.

Im allwöchentlichen Läster-Interview mit Dieter Bohlen in BUNTE schießt sich der DSDS-Großinquisitor von Deutschland sucht den Superstar auf Kandidatin Annemarie Eilfeld ein. „Annemarie war beim Casting ein liebes, nettes, zurückhaltendes Mädchen“, sagt Dieter Bohlen. „Dass sie sich so entwickelt, hätte ich nie gedacht. Jetzt haben wir Zickenkrieg und Schlammcatchen bei DSDS.“ Dass die Dessauerin die massiven Buh-Rufe während der Sendung verkraftet, rechnet ihr Dieter Bohlen nicht etwa als Charakterstärke positiv an.

„95 Prozent der Menschen, die da sitzen, mögen sie nicht und haben fast schon einen Hass auf sie wegen ihrer Art. Aber das steckt sie mit einer unglaublichen Kälte weg. Musik und Kälte passen nicht zusammen.“ Angeblich würden sich Kandidaten über Annemarie Eilfelds intrigante Art beschweren (die dem TV-Zuschauer allerdings – objektiv gesehen – weitgehend verborgen blieb). Bohlen: „Wenn einer allerdings überhaupt nicht teamfähig ist, dann ist das für eine Plattenfirma und eine spätere Zusammenarbeit tödlich.“

Horrorwaty.de meint: Wir warten nur noch darauf, dass Dieter Bohlen in der Sendung einen Scheiterhaufen vor der Bühne anzündet und das aufgehetzte Publikum in Sprechchören die Hexenverbrennung fordert. Wie die von Annemarie Eilfeld verlangte Teamfähigkeit aussieht, können wir uns allerdings immer lebhafter vorstellen: Sie soll ein liebes, nettes, zurückhaltendes Mädchen ohne eigene Meinung und grenzenloser Ausbeutungsbereitschaft sein. Dann ist die Plattenfirma glücklich und kann ihre paar CDs verhökern. Dieter Bohlen selbst war so allerdings nicht erfolgreich – im Gegenteil. Ist aber auch egal: Er war ja kein Mädchen.

Links zum Lästern:

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Videos aus den Castings bei Clipfish.de

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

5 Kommentare
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Dieter, Dieter, mir graut vor Dir

  2. Er sagt doch sicher nur solche Sachen um nicht so viel über sich selbst nachdenken zu müssen!!! :D

  3. Ne Frage: Wieso werden Trackbacks gelöscht?

    Grüße

  4. Hallo Benjamin,

    das war keine Absicht, ist aber aus Versehen manuell im Backend beim Aussortieren von Spam geschehen. Trackbacks sind also nicht unerwünscht… ;)

    Gruß,

    Christoph Holowaty

  5. Ok, passiert mir auch laufend. :)

    Habe schon gedacht, dass irgendwas nicht gepasst hat.

    Grüße

Schreiben Sie Ihre Meinung!