Horrorwaty - DER TRAILER

Dieter Bohlen: Kein Mitleid mit den DSDS-Kandidaten

Samstag, 21. Februar2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Film und TV, Stars aktuell
Volker Neumüller, Nina Eichinger und Dieter Bohlen (v.l.) beurteilten die Studio-Qualitäten der Kandidaten <small>Foto: RTL</small>

Volker Neumüller, Nina Eichinger und Dieter Bohlen (v.l.) beurteilten die Studio-Qualitäten der Kandidaten Foto: RTL

Poptitan Dieter Bohlen zeigt sich im Interview mit BUNTE hartherzig gegenüber den Kandidaten, die sich beim Casting für Deutschland sucht den Superstar auf Teneriffa mit Dschungelcamp-ähnlichen Mutproben beweisen mussten. „Träume gibt es nicht zum Nulltarif, auch bei Dieter Bohlen nicht“, meint der DSDS-Juror. „Es geht darum, dass die Kandidaten uns zeigen, dass sie wirklich wollen. Dieser Beruf ist viel schwieriger, als die Menschen glauben. Wer nicht eine gewisse Leidensbereitschaft mitbringt, ist für diese Branche nichts. Sorry.“ Die Prüfungen, bei denen die Damen mit umgehängter Tigerpython und die Herren kopfüber aufgehängt bekannte Pop-Weisen intonieren mussten, hat sich Dieter Bohlen selbst ausgedacht. Schadenfreude treibt ihn jedoch nicht an, wie er betont. „Aber wenn ich ein Mädchen mit ´ner Schlange um den Hals sehe, die sagt „Uaaahhh!“, muss ich schon ein wenig lachen. Vielleicht bin ich dann ein ganz schlechter Mensch. Da ich aber ein relativer 08/15-Typ bin, weiß ich, wenn ich lache, lachen in diesem Moment sechs Millionen andere auch. Das ist immer ein gutes Zeichen.“ Heute abend ab 20:15 darf bei RTL wieder um die Kandidaten bei Deutschland sucht den Superstar gebangt werden.

Horrorwaty.de meint: Dieter Bohlen hat ja irgendwo recht: Als gute Mitläufer haben wir natürlich auch gelacht. Noch mehr hätten wir allerdings gelacht, wen Bohlen selbst kopfüber seine Kopfstimme zum Besten gegeben hätte… :)

Links für innere Schweinehunde:

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Videos aus den Castings bei Clipfish.de

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , ,

Schreiben Sie Ihre Meinung!