Horrorwaty - DER TRAILER

Dieter Bohlen: Freundin Carina ist entsetzt über Karo-Look

Freitag, 6. März2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Film und TV, Stars aktuell
Karo-Chaos: Dieter Bohlen schockt Freundin Carina mit neuem Jackett und Bubi-Frisur. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Karo-Chaos: Dieter Bohlen schockt Freundin Carina mit neuem Jackett und Bubi-Frisur. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Das grelle Outfit von Dieter Bohlen bei Deutschland sucht den Superstar am vergangenen Samstag hat die Freundin des Pop-Titans entsetzt, wie er jetzt verrät. “Carina hat die Hände über den Kopf zusammengeschlagen”, sagt Dieter Bohlen gegenüber BUNTE. Dieter Bohlen war mit einem durchaus aufdringlich zu nennenden roten Karo-Jackett, verschlissenen Jeans und neuer Frisur aufgetaucht – letztere betrachtet er selbst kritisch. “Ich fand die Frisur suboptimal. Aber ich habe nicht mehr diese Eitelkeit, immer optimal aussehen zu müssen. Ich will, dass die Zuaschauer ihren Spaß haben mit dem Bohlen. Die Leute sitzen in ihrem Wohnzimmer am Samstagabend. Da bin ich bereit, ein bisschen den Kasper zu machen.” Parallelen zu den extravaganten Anzügen von Thomas Gottschalk verbittet sich Bohlen jedoch. “Der Unterschied zwischen Thommy und mir ist, dass seine Outfits sch… sind und meine geil. Und frisurentechnisch ist er 1980 stehen geblieben. Ich hatte ja auch mal so eine Frisur Aber nach Wolfgang Petry in den 90ern habe ich gesagt: Die Matte kommt ab!” Bis zum Sommer will sich Dieter Bohlen die Haare nicht mehr schneiden lassen: Er liebäugelt sogar mit einem Zopf im Stile von Karl Lagerfeld1

Horrorwaty.de meint: Alte Männer streiten sich um die Gunst der Jugend. Wie gut, dass der Wettstreit noch im Textilienbereich statt im chirurgischen Rahmen abläuft. :)

Links für Jugendwahnsinnige:

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Videos aus den Castings bei Clipfish.de

Fußnote:

  1. Das komplette Interview lesen Sie in BUNTE 11/2009; bis 11. März am Kiosk
Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , , , ,

Ein Kommentar
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Ja ja Dieter Bohlen.. Ich bin auch erstmal total erschrocken als ich ihm SO im TV sah und mir kam erstmal Thomas Gottschalk in den Kopf, der ja eher für seine “verrückten” Klamotten bekannt ist. Aber irgendwie hatte das doch was.. das Karos und auch die Haare waren irgendwie anders (oder es wirkte nur so).. Letzten Samstag hatte er ja wieder was ungewöhnliches (für ihn an).. Irgend so ein Rüschenhemd !!!

Schreiben Sie Ihre Meinung!