Horrorwaty - DER TRAILER

Deutschland verbiegt sich: Wird Mascerade die bislang irrste Casting-Show?

Montag, 4. Mai2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Film und TV, Stars aktuell
Mascerade: Senna von Monrose, Detlef D! Soest und Viva-Moderator Klaas Heufer-Umlauf sind die Jury für ein bizarres Spektakel. Foto: ProSieben / Chris Rügge.

Mascerade: Senna von Monrose, Detlef D! Soest und Viva-Moderator Klaas Heufer-Umlauf sind die Jury für ein bizarres Spektakel. Foto: ProSieben / Chris Rügge.

Mascerade – Deutschland verbiegt sich geht morgen um 20:15 auf ProSieben auf Sendung – und hat das Zeug, die bislang spektakulärste Casting-Show im deutschen Fernsehen werden. In der Show formen mehrere Teams mit bis zu 35 Mitgliedern phantastische Bühnenbilder – und zwar alleine mit Kostümen, Requisiten und vor allem ihren Körpern.

Mit dabei: Ein Team mit 35 Kindern stellt eine lebende Pizza dar, zehn Kandidaten verwandeln sich in eine Softeis-Maschine, sechs Kandidaten inszenieren ein Ping-Pong-Match in völliger Schwerelosigkeit. In der Jury sitzt Choreograph und Popstars-Juror Detlef D! Soost, Monrose-Sängerin Senna und ein immer wechselnder Gast-Star. In der ersten Folge als Gastjuror mit dabei: Viva-VJ Klaas Heufer-Umlauf. Moderiert wird Mascerade –
Deutschland verbiegt sich
von Charlotte Engelhardt.

Lebendiger Link:

Offizielle Homepage von ProSieben

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , , , ,

2 Kommentare
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Echt mal eine lustige Idee, hab ich bisher noch gar nichts davon gehört!!! Wenn ich das jetzt hier nicht gelesen hätte, hätte ich es wohl gar nicht mitbekommen ! Aber so werd ich mal reinschauen, klingt nämlich echt lustig. Auch das mit dem Gaststar! Naja, bis auf diese Senna.. auf die könnte man verzichten und Soost ist halt Soost, aber anstatt Senna hätte man schon jemanden noch dazu nehmenn können, der / die noch etwas bekannter usw ist. Aber vielleicht wollte ja auch keiner !? Bei der Flut an Castingshows die es jetzt überall zu sehen gibt. Aber dort werde ich dann doch wohl doch mal reinschauen, auch wenn es eine ungünstige Zeit ist!

  2. [...] Detlef D! Soest (zuletzt bei Mascerade in der Jury) und Songschreiberin Michelle Leonard ist Eurovision-Teilnehmer Alex Christensen, der bereits 2001 [...]

Schreiben Sie Ihre Meinung!