Horrorwaty - DER TRAILER

Deutschland sucht den Kindergarten: Wieder Zoff bei DSDS

Freitag, 20. März2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Film und TV, Stars aktuell

Wieder mal die Böse: Annemarie Eilfeld. Foto: RTL/Stefan Gregorowius.

Wieder mal die Böse: Annemarie Eilfeld. Foto: RTL/Stefan Gregorowius.

RTL provoziert neuen Zoff bei Deutschland sucht den Superstar: Der Besuch der Kandidaten Benny Kieckhäben und Annemarie Eilfeld in einem Wellness-Tempel hatte so ein unerwartetes –und wahrscheinlich in Bezug auf die morgige Mottoshow quotenwirksames- Nachspiel. Zur Erinnerung: Nach dem Wellness-Tag bekamen die beiden zwei Tüten der Douglas-Parfümerie mit Duftwässerchen- und Shampoo-Proben in die Hand gedrückt. Wie der Offsprecher versichert, angeblich als Geschenke zum Weiterverteilen an die anderen DSDS-Kandidaten. Doch die Goodie-Tüten kamen nie an. Heute dokumentierte RTL in der Sendung Punkt 6 das unvermeidliche Zerwürfnis und spielte Marc Jentzen und Vanessa Neigert die Aufnahme von der Übergabe vor; der ehemalige Part-Six-Sänger stellt Benny zur Rede.

Doch Annemarie und Benny sind ahnungslos, wollen nicht gewusst haben, dass die Geschenke zur Weitergabe bestimmt waren. „Ich hab für über 100 Euro eingekauft, und hab dann irgendeinen einen großen Beutel gekriegt, und dann hat sie mir halt noch so kleine Geschenkbeutelchen rein getan”, sagt Annemarie Eilfeld. “Und ich hab gedacht ok, du hast ne Menge Geld dagelassen vielleicht ist sie einfach so lieb und macht ein paar Geschenkchen rein, damit Du Dich freust. Ich hab das ehrlich gesagt gar nicht so mitgekriegt, dass das weitergegeben werden sollte.“ Eine der beiden Tüten will sie Benny gegeben haben, der davon aber wiederum nichts weiß und sich verunglimpft fühlt. Benny „mag Annemarie immer noch von ganze Herze´“, findet es aber „schon a bissl traurig, ich bin schon a bissl irritiert.“

Horrorwaty.de meint: Ganz offensichtlich hat die Ankündigung der DSDS-Kandidaten, bei der morgigen Mottoshow wieder professionell ohne Eklats auftreten zu wollen, RTL reichlich erschreckt. Wir fragen uns, ob es neben dem Producer der Sendung auch noch einen speziellen Zickenkrieg-Beauftragten gibt… ;)

Zickige Links:

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Videos aus den Castings bei Clipfish.de

Hier sehen Sie die sexy Fotos von Annemarie Eilfeld bei Bild.de!

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

2 Kommentare
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. WENN es diese Beauftragten wirklich noch nicht geben sollte, bewerb ich mich SOFORT und umgehend auf diese Stelle! Das war schon immer mein Traumjob! Und keine Bange, ich statte die nicht nur mit niedlichen Douglastütchen aus – kinderkram, ich bin dann für solch lustige Questts wie: “Tausche Haarkur mit Depilationscreme!” und “Tausche Clerasil gegen Uschi Glass Produkte” -ferner zum Amüsement des Publikums dürfte die Bestechung des Playbackleiters zum Austausch der Tapes sein – Anstatt einer schmachtenden Cellin Dion Ballade kommt dann “highway to hell!”
    ISCH WILL DIESEN JOB!
    Wo muss ich unterschreiben?

  2. Da fehlen einen echt die Worte! DSDS – Deutschland sucht den Deppen (der Nation) !! Dazu würden sich anscheinend nicht nur einige von den Kanditaten finden lassen, sondern auch von den Verantwortlichen

Schreiben Sie Ihre Meinung!