Horrorwaty - DER TRAILER

Das perfekte Promi Dinner: Showdown zwischen Gundis Zambó und Gulia Siegel?

Montag, 2. März2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Film und TV, Stars aktuell
Guilia Siegel kramt für das perfekte Promi Dinner in ihrer Kräuterküche. Foto: Vox/POA/Sigi Jantz

Guilia Siegel kramt für das perfekte Promi Dinner in ihrer Kräuterküche. Foto: Vox/POA/Sigi Jantz

Möchtegern-Stars bei DSDS, zickige Model-Anwärterinnen bei Germany´s Next Topmodel, Kanzlerkandidaten bei Ich kann Kanzler! und Friseurlehrlinge bei Top Cut: Sind auch Sie verwirrt von der Casting- und Reality-Schwemme im deutschen Fernsehen? Vox kämpft gegen die zunehmende Orientierungslosigkeit und bietet uns mit einem Dschungel-Special bei Das perfekte Promi Dinner ein Wiedersehen mit den Kandidaten aus Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!. Diesmal geht es dem Sende-Konzept sei Dank nicht darum, überhaupt etwas zu essen zu bekommen, sondern um die Ehre des perfekten Gastgebers. Die 3-Gänge-Menüs werden am 15. März um 20.15 Uhr mit Norbert Schramm, Christina Lugner, Ingrid van Bergen und Michael Mezziani verzehrt. Am 22. März um 20.15 Uhr hoffen wir dagegen auf Zwist und Raufhändel mit Peter Bond, Giulia Siegel, Gundis Zámbó und Nico Schwanz.

Horrorwaty.de meint: Das müssen wir natürlich sehen, oder? In der ersten Ausgabe hoffen wir auf Gänsehaut-Erzählungen aus Ingrid van Bergens finsterer Vergangenheit; die zweite Sendung wird (hoffentlich) zum Handgemenge zwischen Gundis Zámbó und Giulia Siegel führen. Nur Günther Kaufmann und Lorielle London sind nicht dabei. Logisch: Bei der Super-Transe ist nie so recht sicher, ob sie nicht irgendwo auf dem Erdball unter dem Messer liegt. Und Günther Kaufmann? Eine Vox-Sprecherin sagte gegenüber Horrorwaty.de, er hätte an den Dreharbeiten aufgrund eines Theater-Engagements nicht teilnehmen können. Wir vermuten: Er lag vermutlich einfach irgendwo anders herum…

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

4 Kommentare
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Diese … Siegel ! Ich wünsch mir ein Fernsehgerät wo man selbst Szenen ausblenden bzw rausschneiden kann, die wär die Erste , die ich komplett zensieren würde bei mir, ich konnte sie vor dem Camp nicht leiden, während des Camps war sie erst recht … und danach hat sie noch gar das Pfeffer .. gestreut..

  2. Ich mag sie auch nicht , aber ich werds trotzdem schauen. Wenn ich dran denk!

  3. Casting Flut reisst nicht ab,

    da hilft unserer Meinung nur noch mitmachen….
    Grüße
    NK

  4. @NK Man(n) o Man(n) – wo passt das jetzt zum Thema?? Na?? Genau, gar nicht! Vielleicht sollteste die Werbung dafür woanders schalten?? Und was da “Flut” genannt wird ist ja auch interessant :D

Schreiben Sie Ihre Meinung!