Horrorwaty - DER TRAILER

Das große Kipp-Roll-Fall Spektakel: Giulia Siegel lässt die Hüllen fallen

Mittwoch, 3. Juni2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Film und TV, Stars aktuell
Das große Kipp-Roll-Fall Spektakel: Am Samstag gibt Matthias Opdenhovel den Startschuss. Foto: ProSieben.

Das große Kipp-Roll-Fall Spektakel: Am Samstag gibt Matthias Opdenhovel den Startschuss. Foto: ProSieben.

Am Samstag will ProSieben in Das große Kipp-Roll-Fall Spektakel die größte Kettenreaktion der Welt zeigen und damit RTLs Domino Day ausstechen. Das dürfte locker klappen, denn inmitten umkippender Autos, rollender Dampflokomotiven und herabdonnernder Schneelawinen steht Giulia Siegel am Ende nur noch in sexy Unterwäsche da. Ein Elektroauto löst im Rahmen der Kettenreaktionen einen Faden von Giulia Siegels Strickkleid und dröselt es Masche für Masche auf, bis sie schließlich unverhüllt ist.

Soweit muss es aber erst einmal kommen, denn die Entkleidung von Giulia Siegel (sucht derzeit per TV einen Mann) ist noch das geringste Hindernis auf dem 33 Kilometer langen Parcours. Dort kippen, rollen, fallen, schwimmen, fliegen, schmelzen, kochen, verdampfen und explodieren am 6. Juni in einer spektakulären Kettenreaktion über 10.000 unterschiedliche Gegenstände. In der größten Kette der Welt finden zwei Zentimeter kleine Büroklammern ebenso ihren Platz wie eine 48 Meter lange und 16 Meter hohe Boeing 767.

Insgesamt zehn Gruppen – von der Inselgemeinschaft Juist im hohen Norden, über die Kliniken der Stadt Köln bis zur Deutschen Bergwacht – lösen auf einem Studiogelände in Köln/Hürth zehn aneinander angeschlossene Kettenreaktionen in zehn unterschiedlichen Themenwelten aus. Die Zuschauer wählen am Ende die sensationellste Teil-Kettenreaktion des Abends.

Moderiert wird das Spektakel von Matthias Opdenhövel, Sonya Kraus und Stefan Gödde (Samstag, 6. Juni 2009, um 20.15 Uhr, live auf ProSieben).

Horrorwaty.de meint: Es ist schon genial, dass man eine Giulia Siegel zur Hand hat, die selbst einer im Ansatz möglicherweise seriös gedachten Show die quotenmäßig erforderliche Portion Anrüchigkeit verpasst.

Link:

Alles zu Das große Kipp-Roll-Fall Spektakel auf ProSieben.de

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , , ,

5 Kommentare
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Ach sooo , stimmt ja. Den Domino Day macht ja RTL immer und ich hab mich schon gewundert (als ich die Werbung dafür sah) warum die den Domino Day umbenannt haben. Das werd ich mir aber mal anschauen, und warum steht am Ende nicht auch ein Mann halb nackt da? So für uns Frauen? GLEICHBERECHTIGUNG! :D

  2. So, meine Freunde. Das war ja wohl mal nix. Wo ist denn das Schiffchen umgefallen, wie in der Werbung angekündigt. Ihr habt 3,5 Std. nur die Klosettmacke verarbeitet. Das ist doch der totale Betrug. 3 Std. unwiederbringliche Zeit meines Lebens! Warum, warum, warum ??? Habt ihr wenigstens einen Euro dabei verdient, ihr Penner ?

    Gruß
    Kein Fan

  3. So, meine Freunde. Das war ja wohl mal nix. Wo ist denn das Schiffchen umgefallen, wie in der Werbung angekündigt. Ihr habt 3,5 Std. nur die Klosettmacke verarbeitet. Das ist doch der totale Betrug. 3,5 Std. unwiederbringliche Zeit meines Lebens! Warum, warum, warum ??? Habt ihr wenigstens einen Euro dabei verdient, ihr Penner ?

    Gruß
    Kein Fan

  4. Oh man(n) Peter.. sowas nennt man Promotion.. gewollt “überzogen”, meinst du jemand übernimmt auch noch die Kosten, ein Schiff zu “demolieren”? O_o Und wenn du wegen einen “Schiffchen das nicht irgendwo umkippt” so heulst, solltest , solltest du dir auch genau da mal Gedanken machen – ist es dann nicht auch verschwendete Zeit für dich, dich sooo darüber aufzurgen?? :D Aber noch viel Spaß dabei

  5. [...] Giulia Siegel jemals wirklich in Love sein wird, darf ernsthaft in Zweifel gezogen werden. Denn nun sickern erste [...]

Schreiben Sie Ihre Meinung!