Horrorwaty - DER TRAILER

Daniel Schuhmacher will bei Kerner über den DSDS-Zickenkrieg auspacken

Mittwoch, 20. Mai2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Musik, Stars aktuell
Sarah Kreuz darf mit Daniel Schuhmacher mit zu Kerner und Wer wird Millionär - Prominenten-Special. Foto: RTL/Stefan Gregorowius.

Sarah Kreuz darf mit Daniel Schuhmacher mit zu Kerner und Wer wird Millionär - Prominenten-Special. Foto: RTL/Stefan Gregorowius.

Die DSDS-Finalisten Daniel Schuhmacher und Sarah Kreuz tingeln nun wenigstens als Duo – wenn auch noch ohne Duett – durch die deutsche Fernsehlandschaft. Heute abend nimmt Daniel Schuhmacher seine DSDS-Duettpartnerin mit zu Johannes B. Kerner (ZDF, heute um 23:30). Er will dort, so verspricht jedenfalls der Sender, über die „Hintergründe des Gesangswettbewerbs, Zickenkrieg, Konkurrenzkampf“ sprechen und erklärt, „warum er sich länger im Musikmarkt behaupten will, als die fünf Superstars vor ihm…“ Man darf also gespannt sein.

Mehr Fremdschäm-Gefahr als beim Soft-Interviewer Johannes B. Kerner besteht allerdings bei Wer wird Millionär? – Prominentenspecial (29. Mai, 20:15 Uhr, RTL). Dort treten die beiden DSDS-Finalisten im Duo auf und müssen Fragen für den guten Zweck beantworten. Wenigstens sind RTL-Schuldnerberater Peter Zwegat, Gewichtheber Matthias Steiner und Cindi aus Marzahn auch noch mit von der Partie.

Horrorwaty.de meint: Erst traut sich Daniel Schuhmacher nicht zu Stefan Raab, meint aber nun, sich mit der ja sichtlich erleuchteten Sarah Kreuz bei Wer wird Millionär? den Fangfragen von Günther Jauch stellen zu müssen. Wir tippen mal auf eine maximale Gewinnsumme von 1000 Euro und werten die Einladung an die beiden als geschickt verpackte Sparmaßnahme von RTL. Schade um den guten Zweck, aber das wird mit Sicherheit ein amüsanter Abend.

Deutschland sucht den Super-Link:

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Videos aus den Castings bei Clipfish.de

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , , , , , ,

Schreiben Sie Ihre Meinung!