Horrorwaty - DER TRAILER

Daniel Schuhmacher schlägt Eurovision-Sieger Alexander Rybak

Freitag, 22. Mai2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Musik, Stars aktuell

Daniel Schuhmacher singt beim DSDS-Finale mit Sarah Kreuz. Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Daniel Schuhmacher singt beim DSDS-Finale mit Sarah Kreuz. Foto: RTL/Stefan Gregorowius

DSDS-Sieger Daniel Schuhmacher liegt mit Anything but Love nach den Download-Zahlen laut Angaben von Media Control mit Abstand vor Eurovision-Geiger Alexander Rybak und der irren Lady Gaga: Der Abstand zwischen Alexander Rybak und Lady Gaga sei dabei deutlich knapper als der Vorsprung von Daniel Schuhmacher. Weiteres Highlight: Daniel Schuhmacher ist selbst im Vergleich zu seinen Superstar-Vorgängern wie Mark Medlock weitaus erfolgreicher, sagt Media Control. Noch nie habe ein Gewinner von Deutschland sucht den Superstar in so kurzer Zeit ein ähnliches Ergebnis erzielt.

Horrorwaty.de meint: So sieht sie aus, die späte Rache an der Intrige beim Eurovision Song Contest. Wir hätten nur nie gedacht, dass ausgerechnet der zarte Daniel Schuhmacher uns rächt… ;)

Deutschland sucht den Super-Link:

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Videos aus den Castings bei Clipfish.de

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , , ,

6 Kommentare
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. puuuuuuuuuuuuuu Daniel schuhmacher muss schuhe machen und nicht singen Alexander rybak ist totall viel besser als er lady gaga nicht

  2. I love you very very very much Alexander Rybak!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. OK,jeder hat nen eigenen Geschmack……..ABER WIE KANN MAN BITTE AUF DIESEN ALEXANDER RYBAK STEHEN????? *würg!* Daniel ist VIEL süßer als diese Schwuchtel und ich werde immer hinter Daniel stehen! Alle anderen leiden einfach nur an Geschmacks-Verirrung! *100000028907248927-faches-WÜRG!!!!!!!*

  4. das ist schlicht eine verfälscht dargestellte meldung. die media control zahlen beziehen sich nur auf den start des downloads in der ersten Woche, nicht auf den gesamtverkauf. Da liegt natürlich Lady Gaga mit Poker Face um riesige Welten vor Daniel Schuhmacher. Poker Face hat doppel Platin, Anything But Love nicht mal Gold….

  5. Tja der Daniel Schuhmacher macht inzwischen seine 4.Deutschlandtour,ist mit der Aufname seines 1.Albums mit außschließlich eigenen Songs beschäfftigt,ist im Kuratorium der Nachsorgeklinik Tannheim (deutsche Kinderkrebsthilfe)für 5 Jahre,Ist Botschafter für die Herzensache beim SWR.
    Er ist mit beteiligt bei dem Charitysong “A new Day” Aktion Deutschland hilft.
    Und im übrigen macht er eine megageile Musik mit toller Bühnenpräsens.

  6. Für mich hatte damals Daniel Schuhmacher mit Recht gewonnen, wer sich wirklich objektiv mit diesen jungen Mann beschäftigt, wird merken, dass er sich vollkommen freigeschwommen hat, es bestehen keine Zwänge mehr, die ihn aufdiktieren was er zu singen bzw. zu machen hat, er ist frei. Daniel macht seine eigenen Songs, sein 3. Album soll 2013 erscheinen. Seine 4. Deutschlandtour hat gezeigt, er ist da, macht seine Musik unter der Regie von Bernhard Selbach, ich möchte mich dem Vorredner Karl anschließen. Für mich gehört Daniel Schuhmacher mit seiner Musik in die Öffentlichkeit, er hat genauso ein Recht wie jeder andere Musiker auch, man kann ihn einfach nicht ignorieren. Was leider nach wie vor passiert. Viele Beleidigungen sind ständig zu lesen, die es tun kennen ihn doch garnicht, mit welchem Recht nehmen sich es diese Leute heraus, einen so zu deffamieren. Ich hoffe, Daniel wird es allen noch beweisen können, was er für ein hervorragender Künstler ist !!!!!!!!!

Schreiben Sie Ihre Meinung!