Horrorwaty - DER TRAILER

Daniel Schuhmacher bei Wer wird Millionär: Angst vor „idiotensicheren“ Fragen

Freitag, 29. Mai2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Film und TV, Stars aktuell
Wer wird Millionär? Günther Jauch begrüßt heute Abend Cindy aus Marzahn, Matthias Steiner, Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher sowie Peter Zwegert. Foto: Stefan Gregorowius / RTL.

Wer wird Millionär? Günther Jauch begrüßt heute Abend Cindy aus Marzahn, Matthias Steiner, Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher sowie Peter Zwegert. Foto: Stefan Gregorowius / RTL.

DSDS-Sieger Daniel Schuhmacher hat im Vorfeld der Aufzeichnung zu Wer wird Millionär – Prominentenspecial die Befürchtung geäußert, gerade über die einfachen Aufwärmfragen zu stolpern. „Ich habe immer Angst vor diesen ersten, idiotensicheren Fragen“, sagt Daniel Schuhmacher, der zusammen mit Duettpartnerin Sarah Kreuz antritt (heute, 20:15, RTL). „Da habe ich schon ein bisschen Panik davor, dass ich die total verbocke, vielleicht mit 0 Euro nach Hause fahre und alle lachen mich dann aus.“

Doch gerade die DSDS-Zweitplatzierte Sarah Kreuz sieht er als seinen Joker für die simplen Einstiegsfragen an: „Frauen peilen das irgendwie besser als Männer.“ Sein Ziel beim Wer wird Millionär – Prominentenspecial:  16.000 Euro. Ebenfalls heute Abend beim Prominentenspecial zu Gast sind RTL-Schuldnerberater Peter Zwegat, Comedy-Queen Cindy aus Marzahn und Gewichtheber Matthias Steiner. Bei der Aufzeichnung der Sendung gab es übrigens eine kleine Panne: Da die Quiz-Fragen versehentlich in einem Konferenzraum offen liegenblieben, musste die Aufzeichnung der Sendung am Donnerstag wiederholt werden, um Schummelvorwürfen vorzubeugen. Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher wollen ihren möglichen Gewinn dem RTL-Spendenmarathon spenden.

Horrorwaty.de meint: Sarah Kreuz als Spezialistin für „Idiotenfragen“? Na, na, Herr Schuhmacher, charmant ist anders… ;)

Rätselhafter Link:

Alles zu Wer wird Millionär bei RTL.de

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , , , , , ,

Ein Kommentar
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Hallo: Herr Günter Jauch mein Name ist Ahmad Golkar iranisch, also ich habe eine Frage, über Sendung wer wird millioner, warum nach dem 125000 EUR Gewinen Preis einfach 500000 ist normal muss 250000 sein weil ab 1000 EUR immer mal 2 ist.wenn antworten Sie mir dann habe ich mehr Idee das macht den Sendung nicht langweilich werden.

Schreiben Sie Ihre Meinung!