Horrorwaty - DER TRAILER

Bushido will Bürgermeister von Berlin werden

Freitag, 25. September2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Stars aktuell
Bushido: Regierender Bürgermeister als Karriereziel.

Bushido: Regierender Bürgermeister als Karriereziel.

Skandal-Rapper Bushido schmiedet abenteuerliche Pläne: Wie er gegenüber der Online-Talkshow Clixoom angab, will er Bürgermeister von Berlin werden. “Ich finde das okay, weil ich ja jetzt schon meine Meinungsmache mit meiner Musik betreibe”, sagt Bushido. “Viele Leute hören mich ja auch und hören auf mich. Ich kann Sachen bewirken in der Musik, ich kann Sachen bewirken in der Politik. Ich bin eh so ein Prototyp vom neuen Deutschen  und vielleicht auch vom neuen Politiker. Deutschland sieht halt anders aus wie vor 50 Jahren.” Zuvor wolle er aber noch “ein paar Jahre Halligalli machen”, bevor er auf eine Familie mit seiner Traumfrau und vielen Kindern hofft.

Horrorwaty.de meint: Statt sozialistischer Kampflieder erwarten uns nun die Wahlkampf-Raps – wir sind gespannt…

Links:

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , ,

18 Kommentare
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Den würden mit Sicherheit einige in Berlin wählen. Genauso wie ich sogar vermute, dass Horst Schlämmer Bundeskanzler geworden wäre, wenn er sich WIRKLICH gestellt hätte ;)

  2. lol, wenn der irgendwo Kanzler wird, dann wander ich sofort aus. Horst Schlämmer und so is ja alles witzig, aber in der Politik sollte man seriös bleiben, ich kann Leute nicht verstehen, die wirklich Schlämmer wählen würden.

  3. Yeeeahh Wenn Sonny Black Bürgermeister wird dann ist dieses Land endlich wieder in guten Händen. ANIS 4 KANZLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. ach vielleicht wäre der garnicht so schlecht. Dumm isser jedenfalls nicht, wenn er noch ein wenig reifer wird, könnte der vielleicht ein besserer Politiker werden als manch anderer, der es jetzt schon ist.

  5. Das ist doch nicht dein Ernst?? Er wäre garnicht so schlecht?? Wenn so jemand hier Bundeskanzler würde, wäre ich sofort weg aus Deutschland…

  6. ach naja…. was er so redet klingt ja eigentlich ganz vernünftig. In 20 oder 30 Jahren, wenn er älter ist, wer weiss, was dann aus ihm geworden ist

  7. @klaas: in 20 oder 30 Jahren, wird sein Name lediglich auf ein paar Mauern in Berlin in gesprayt stehen, ansonsten wird kein Mensch mehr seinen Namen kennen.

  8. Na ja, wer seine Fans mit Abmahnungen überhäuft und abzockt, es selber mit dem Urheberecht nicht so genau nimmt, der hat sicher das Zeug zum Politiker.

  9. g-ses soll kanzler werden!

  10. Na wenn der komische Vogel Bürgermeister von Berlin wird, dann spiele ich mal Rambo und zeig ihm was 8 jahre Bundeswehr bei mir bewirkt haben. Da könnte ich ja auch in die Klappsmühle gehen und mir dort einen Idioten aussuchen, der hat bestimmt mehr Fähigkeiten, als der Dornenvogel.

  11. Dieser sogenannte “coole” Rapper ist ein A****loch !! Da wähle ich lieber so nen idioten aber nicht sowas

  12. “B ushido wäär perfekt dafür”

  13. Sollte Bushido Bürgermeister werden, werde ich zum Bombenwerfer, aber immer brav auf das rote Rathaus, bis es brennt!!!! Rechte raus, egal, wo sie herkommen!!!!

  14. Wenn bushido wirklich Bürgermeister von Berlin werden würde, wäre das die kürzeste Amtszeit, die je ein anderer Politiker hinter sich gebracht hätte. Dann würde es Schei….. vom Himmel regnen, Hunde und Katzen würden Orgien feiern und sodom und Gomorra würden würden wie ein Witz aussehen, nachdem gott diese Stadt niedergemacht hätte.

  15. Wenn Bushido wirklich Bürgermeister von Berlin werden würde, wäre das die kürzeste Amtszeit, die je ein anderer Politiker hinter sich gebracht hätte. Dann würde es Schei….. vom Himmel regnen, Hunde und Katzen würden Orgien feiern und Sodom und Gomorra würden wie ein Witz aussehen, nachdem Gott die Stadt niedergemacht hätte.

  16. Ja nee is klar. Weil wir ohne diesen Spacken keine Probleme hätten.

  17. ICh find ihn cool was ich alle nur habt !

  18. 70-178

Schreiben Sie Ihre Meinung!