Horrorwaty - DER TRAILER

Bravo verschachert Dates mit Queensberry

Montag, 16. Februar2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Musik, Stars aktuell
Queensberry: Schön, aber allein. <small>Foto: David Cuenca / Warner Music </small>

Queensberry: Schön, aber allein. Foto: David Cuenca / Warner Music

Die BRAVO tut was für die Nächstenliebe: Wer sich per Post oder Mail bei der Redaktion meldet, darf eines der Mädels der Popstars-Band Queensberry treffen, und womöglich sogar tiefe Blicke tauschen und weitgehend enthemmt flirten. Klasse für die PR-Abteilung der Plattenfirma ist nämlich, dass die drei vermarktungsgerecht alle wieder solo sind. Allerdings erwarten die jungen Damen einiges von ihren Traumtypen und sind so weit gegangen, der Redaktion entsprechende Reinzeichnungen ihrer bevorzugten Helden zuzustecken.

Antonella beispielsweise steht auf Muskeltypen. „Er sollte so aussehen wie Christiano Ronaldo“, sagt Antonella der BRAVO1. „Und er braucht schöne Hände.“ Letztere sind der Schönen allerdings zeichnerisch etwas missglückt und sehen aus wie abgekaute Zahnbürsten. Wir wissen aber im Groben, was gemeint ist. Gabriela, die bereits mit 15 Mutter wurde, hat dagegen eh ein Problem mit Männern. „Zwar habe ich nach meinem Ex die Schnauze voll von Männern – aber ich hätte trotzdem gern jemanden zum Kuscheln“, sagt sie. Aus unserer Sicht ein klarer Fall für einen berührungsresistenten Goldhamster. Leo dagegen hat sich „unsterblich“ in Twilight-Darsteller Robert Pattinson verliebt: „Ich als Romantikerin würde mich sofort von ihm beißen lassen.“ Untote sind bei der Blondine also klar im Vorteil. Vici gibt dagegen das für Frauen Übliche zum Besten. Ihr neuer Freund soll ein Kumpeltyp sein und sie zum Lachen bringen können. Letzteres klappt garantiert, wenn wir uns so die Durchschnitts-Kandidaten der letzten Casting-Shows ins Gedächtnis rufen.

Horrorwaty.de meint: Es ist jetzt für uns an der Zeit, bei der BRAVO in der Poststelle anzuheuern und eben diese Queensberry-Bewerbungen zu sichten. Ich meine, wir sind durch Typen wie Schäfer Heinrich oder DSDS-Heulsuse Stephan Darmstaedt ja schon einiges gewohnt. Trotzdem sind wir sicher, dass auch das mit dem Love-Casting der BRAVO noch unterboten werden kann. Haut rein, Jungs!

Links für Interessenten:

Offizielle Homepage von Queensberry

Fußnote:

  1. Die Kunstwerke und die Mädels sind in der noch bis morgen am Kiosk liegenden Ausgabe der BRAVO zu bewundern.
Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , , , , , , ,

2 Kommentare
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Hallo,mein Name ist Leyla,bin 18Jahre alt und komme aus Österreich! Habe gelesen das man sich als Mann bei den Queensberrys für ein Treffen melden kann,und da ich ein riesiger Fan von Gabi bin,wollte ich fragen ob es irgendeine Möglichkeit gebe mich auch als Mädchen mit ihr zu treffen!? War von ihr seit anfang an Begeistert und möchte so wissen wie sie lebt und sie kennenlernen! Ich selbst finde das Leben von einem ”Niemand” zum Star ebenfalls faszinierent,mein größter Traum wäre es auch bei AustriasNextTopmodel,oder vielleicht sogar bei GermanysNextTopmodel mit zumachen! Da es aber hunderte an hübschen Mädls gibt,bin ich noch ein wenig unsicher ob ich überhaupt eine Möglichkeit hätte. Und ein Treffen mit Gabi könnte mir vielleicht sogar ein paar Tipps bringen,wie man auf den richtigen Weg zum Star kommt! Auch Sara Nuru ist in der Modellbranche mein Idol,auch sie würde ich gerne mal treffen,habe bei ihr jedoch noch weniger die Hoffnung das mir ein Treffen mit ihr genehmigt werden würde!? Würde mich sehr freuen,wenn es vielleicht eine Möglichkeit gebe so ein Startreffen zu organsisieren und das mein Vorbild auch mal greifbar werden würde. Danke Ihnen im Vorraus für Ihre Bemühungen! MFG Reinbacher Leyla

  2. Hallo Leyla,

    dabei handelte es sich um eine Aktion von BRAVO, die bereits einige Monate her ist. Wo man Queensberry sehen/treffen kann, erfährst Du auf deren offiziellen Seite unter der Rubrik “Termine”: (http://www.my-artist.net/queensberry)

    Viele Grüße,

    Christoph Holowaty

Schreiben Sie Ihre Meinung!