Horrorwaty - DER TRAILER

Bizarre Panne bei RTL: Sprecherin summt ein Liedchen, statt zu kommentieren

Dienstag, 5. Mai2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Film und TV, Stars aktuell
Copyright: RTL

Copyright: RTL

RTL hat es derzeit nicht leicht: Nach dem Sprecherfehler am Samstag bei der Ansage der DSDS-Voting-Rufnummern ist dem Sender heute abend erneut eine vollkommen bizarre Panne unterlaufen. In der Sendung Exklusiv – Das Starmagazin berichtete RTL über einen Fan, der bei einem Konzert von Britney Spears auf die Bühne sprang. Doch gegen Ende des Beitrages brach die Sprecherin einen begonnenen Satz plötzlich ab und summte ein Liedchen: „Erst vor ein paar Tagen hatte sie anonyme Briefe und Anrufe…dümdürümdümmdümm…“ Moderator Kena Amoa überspielte den skurrilen Patzer blitzschnell. „Da hatten wir wohl ´ne kleine Panne.“

Horrorwaty.de meint: Was haben wir uns auf die Schenkel geklopft. Schade: Im downloadbaren Podcast hat RTL den kompletten Bericht mit der skurrilen Panne herausgeschnitten. Dabei war´s ja gar nicht schlimm, sondern nur lustig. Britney Spears ist ja schließlich schon Superstar. ;)

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , ,

5 Kommentare
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Na das hätte ich ja gerne gesehen oder gehört!!!

  2. Klingt aber echt lustig, falls jemand davon ein Video oder so findet bitte mal reinsetzen, find sowas nämlich auch immer total lustig und ich hab das natürlich dooferweise auch nicht gesehen

  3. Das war doch KEIN liedchen!!!!!!!!!!!! Sie hat aufgehört zu sprechen und man hörte das sie in Ihren Unterlagen blätterte und “fluchte” dann kurz gesummt und ENDE.

    Eigentlich wäre doch die Schlagzeile, Sprecherin fluchte bei Textansage zu einem Beitrag!!!!

  4. Günther also ich hab aber auch eindeutig ein Liedchen gehört , dümdidüm oder so, blättern habe ich NICHTS GEHÖRT!!!! Aber das war trotzdem echt lustig!! Leider habe ich das bisher nun nicht mehr wieder gefunden, hab schon im Internet danach gesucht!!!

  5. Dann kann es nur sein, dass das bei Exclusiv öfter mal passiert. Sie hat eindeutig geflucht….

Schreiben Sie Ihre Meinung!