Horrorwaty - DER TRAILER

Annemarie Eilfeld: Soap-Fans laufen Sturm gegen GZSZ-Gastrolle

Samstag, 23. Mai2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Film und TV, Stars aktuell
Wieder mal die Böse: Annemarie Eilfeld. Foto: RTL/Stefan Gregorowius.

Annemarie Eilfeld soll bei GZSZ ein Mitglied einer Girl-Band spielen. Foto: RTL/Stefan Gregorowius.

Die ehemalige DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld scheint bei der RTL-Soap Gute Zeiten Schlechte Zeiten nur bedingt erwünscht zu sein. Nach einer Community-Umfrage bei RTL haben sich 64 Prozent der Teilnehmer dagegen geäußert, die ehemalige DSDS-Kandidatin für eine vierwöchige Gastrolle zu verpflichten. In der GZSZ-Community bei RTL drohen Fans sogar mit zeitweisem Boykott der erfolgreichen Daily Soap.

„Bitte holt Annemarie NICHT zu GZSZ“, schreibt User darkbluespirit. „Auch ich werde dann den Fernseher 4 Wochen auslassen. Ich glaube nicht, dass sich die Serie damit einen Gefallen tut. Im Gegenteil. Das Niveau wird erheblich sinken…“ Doch es gibt auch positive Reaktionen. „Ich denke, dass viele dieser Gerüchte und Vorurteile nur erfunden sind!“ schreibt User gummibaerchen. „Man sieht ja auch bei anderen Stars, dass die Medien oft was dazumogeln, was garnicht gesagt wurde!!! Also, von mir aus könnte sie auch länger als 4 Wochen da bleiben, ich fände es prima!!!“

Über Annemarie Eilfelds Rolle ist bislang nur wenig bekannt. Der Arbeitstitel ihres Seriennamens Pauline Schuhmacher ist inzwischenin Lisa Ritter umgeändert worden. Annemarie Eilfeld, die bei Deutschland sucht den Superstar den dritten Platz erreichte, soll als Mitglied einer Girlband auftreten. Die Dreharbeiten starten am 2. Juni in den Studios der Grundy UFA in Potsdam Babelsberg.

Horrorwaty.de meint: Ein genialer Schachzug von RTL, Annemarie Eilfeld unter Vertrag zu nehmen. Die Blondine scheint ähnlich zu polarisieren wie bei Deutschland sucht den Superstar – Quotenerfolg garantiert.

Link für Serienjunkies:

Offizielle Homepage von Gute Zeiten Schlechte Zeiten bei RTL

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , , ,

2 Kommentare
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Was für ein Quatsch, 95% derjenigen, die jetzt tönen, sie schalten dann nicht mehr ein, werden es dann doch wieder tun, Soap-Fans sind wie Junkies, die können nicht ohne:-)
    Und wenn wirklich einige wegen Annemarie “boykottieren” sollten, dann wird das doppelt und dreifach durch ihre Fans aufgefangen, die nur wegen ihr überhaupt GZSZ einschalten.

  2. Hallo, ich war am Anfang geschockt drüber, dass Annemarie bei Gzsz mitspielen soll! Ich wollte es am Anfang garnicht mehr gucken, doch das geht nicht so leicht;) weil ich Gzsz schon seit klein auf gucke!! Jetzt werde ich es mir angucken, sollte jedoch Annemarie ein feste Rolle bekommen, werde ich mir Gzsz nie mehr angucken. Auch wenn Annemarie vielleicht schauspielern kann (sie schauspiert ja den ganzen Tag:D), kann ich mir auf Deutsch gesagt ihre Fresse nicht mehr reinziehen. Sorry Rtl, wenn das so weiter geht und immer noch so viel mit Annemarie gemacht wird, werde ich demnächst lieber zu Sat1 oder Prosieben schalten. Obwohl ich normalerweise Rtl fast nur am laufen habe. Aber wenn das so weiter geht, gucke ich Rtl nicht mehr. Es gibt ja noch viele anderer guter Sender. Außerdem Rtl? Ihr habt euch damit keine Freunde gemacht :( ( Vielleicht werden ein paar Annemarie Fans jetzt Gzsz gucken, aber sobald Annemarie dann mal nicht mitspielt werden sie es auch nicht mehr gucken.. -.-’ SCHADE!!

Schreiben Sie Ihre Meinung!