Horrorwaty - DER TRAILER

Annemarie Eilfeld: Nervenflattern vor GZSZ-Gastrolle?

Samstag, 6. Juni2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Film und TV, Stars aktuell
Will sich in Zukunft mit Äußerungen zurückhalten: DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Sexy Annemarie Eilfeld dreht derzeit eine Gastrolle bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Erster Tag für sexy Annemarie Eilfeld am Set von Gute Zeiten Schlechte Zeiten: Sichtlich nervös zeigte sich die DSDS-Dritte beim Eintreffen in den Filmstudios Potsdam-Babelsberg. „Ich bin total aufgeregt an meinem ersten Tag heute; ich bin gespannt, was auf mich zukommt“, sagte Annemarie Eilfeld (diesmal mit stylischer Brille) gegenüber RTL. „Ich hoffe, die anderen lachen mich nicht aus, wenn ich irgendwie was nicht kann. Ich bin auf jeden Fall schon fix und foxi.“ Annemarie Eilfeld, deren Gastrolle von GZSZ-Fans heftig diskutiert wird, spielt in der RTL-Soap Lisa Ritter, ein Mitglied einer neuen Mädchenband, die zu plötzlichem Ruhm kommt. Grund genug für Annemarie Eilfeld, sich intensiv vorzubereiten: „Ich hab gestern noch bis tief in die Nacht meine Drehbücher durchgelesen.“ Währenddessen schürt Publikumsliebling Raúl Richter durch unbedachte Äußerungen die Spekulationen, ob sich bei GZSZ eine Set-Romanze anbahnt. „Ich stehe ja bekennend auf blond“, sagt Raúl Richter und freut sich auf ein „Pläuschchen über das Drehbuch.“. Bei Annemarie Eilfelds Debüt trennte die beiden jedoch die Realität des Drehtages: Raúl Richter musste zum Außendreh, Annemarie zur Drehbuchbesprechung. Fortsetzung folgt…

Horrorwaty.de meint: Da scheint ja alles nach Drehbuch zu laufen bei GZSZ – sowohl vor als auch hinter den Kulissen… ;)

Links:

Alles über Gute Zeiten Schlechte Zeiten bei RTL.de

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Videos aus den Castings bei Clipfish.de

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , , , ,

3 Kommentare
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Annemarie ist einfach geil. Ein ehrlicher, humorvoller Mensch, der auch das meistern wird.
    Bei DSDS haben ihr ja auch alle die Rolle abgenommen, dann wird GZSZ ein Klacks werden.

  2. Ehrlich sei dahingestellt…

    Mit Schauspiel hat DAS übrigens nichts zu tun..

  3. Ich hoffe das die GZSZ Produzenten, schnell merken was für ein billiges Flittchen die ist und sie am besten noch vor der ersten Ausstrahlung wieder rausschneiden.
    Ich schaue jetzt mehr als 4 Jahren regelmäßig (nicht täglich) GZSZ an, aber sowas dummes hat bis jetzt noch nie in der Sendung mitgewirkt.

    Schon als dieser Gesichichtsuhu noch bei DSDS rumgelungert hat, war sie nicht mehr wert als ein vertrockneter Apfel im Weltall. Also NIEDER MIT ANNEMARIE

Schreiben Sie Ihre Meinung!