Horrorwaty - DER TRAILER

Annemarie Eilfeld: Nach Unfall jetzt zum Idiotentest?

Samstag, 16. Mai2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Musik, Stars aktuell
Annemarie Eilfeld über: " Foto: RTL/Stefan Gregorowius.

Annemarie Eilfeld über ihren Unfall: "Typische Annemarie-Situation: Wenn nichts ist, muss man sich irgendwie Probleme machen." Foto: RTL/Stefan Gregorowius.

Mit DSDS-Superbabe Annemarie Eilfeld wird´s einfach nicht langweilig. Auf dem Weg zur Aufzeichnung eines Interviews im Berliner RTL-Studio beschädigte sie beim Ausparken einen anderen Wagen. Jetzt drohen der DSDS-Dritten zwei Punkte in Flensburg und ein Bußgeld – doch als Fahranfängerin fürchtet sie, möglicherweise einen Idiotentest machen zu müssen. Trotzdem sah die sexy Blondine den Ärger um den leichten Blechschaden mit Humor. „Typische Annemarie-Situation: Wenn nichts ist, muss man sich irgendwie Probleme machen“, sagte Annemarie eilfeld augenzwinkernd gegenüber RTL. Und wie verkraftet sie es, dass sie bei der Aufnahme des Unfalls durch die Polizei sofort von Fans umringt war und Autogramme geben musste? Ganz einfach: Mit Gelassenheit. „Man kann noch nicht mal in aller Ruhe einen gepflegten Autounfall bauen“, grinste sie.

Horrorwaty.de meint: Wir sollten uns diesen denkwürdigen Tag rot im Kalender anstreichen. Vermutlich erstmals in der Geschichte der Polizei sind die Beamten wegen eines geringfügigen Blechschadens ohne Personenschaden ausgerückt. Aber Hand aufs Herz: Wer würde nicht gerne mal Annemarie Eilfeld verhören? ;)

Deutschland sucht den Super-Link:

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Videos aus den Castings bei Clipfish.de

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , , , , , ,

3 Kommentare
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Der Verfasser des Artikels hätte nur noch erwähnen müssen das diese Unfallfahrerin auf einen Promibonus hofft und das die Sache unter den Tisch gekehrt wird..
    Na bei den Behörden wird aber weniger die Bild gelesen, könnte schwierig werden mit dem Promibonus

  2. Promibonus? O_o Ich empfehle einen Mitleidsbonus! Obwohl sie es doch gar nicht mal so falsch macht – die Annemarie! ;-) Ich bin gespannt, was da noch so alles kommen wird!

  3. Vom “Promibonus” hat der Sprecher des RTL-Filmchens gefaselt. Sonst niemand

    Und zur Frage des Autors: Ja, ich wäre gern mal dabei

Schreiben Sie Ihre Meinung!