Horrorwaty - DER TRAILER

Annemarie Eilfeld: DSDS-Jury war „einfach nur zum Lachen“

Sonntag, 3. Mai2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Film und TV, Stars aktuell

Annemarie Eilfeld: Die DSDS-Jury bejubelte ihr Ausscheiden mit einem Freudentanz.

Annemarie Eilfeld: Die DSDS-Jury bejubelte ihr Ausscheiden mit einem Freudentanz. Foto: RTL/Stefan Gregorowius.

Annemarie Eilfeld übt nach ihrem Ausscheiden bei Deutschland sucht den Superstar und erneuter Jury-Beschimpfung (Volker Neumüller: „Du hast scheiße gesungen“) harte Kritik an den Juroren. „Die Jury-Kritik war einfach nur zum Lachen und ich bin ziemlich erleichtert, dass es jetzt für mich vorbei ist“, sagte Annemarie Eilfeld im Interview. „Keine Anspannung mehr, kein Stress mehr, und ich kann einfach nur de Musikerin Annemarie sein, die ich früher war.“ Das Finale mit Daniel Schuhmacher und Sarah Kreuz wird ihrer Ansicht nach „ziemlich öde“ ohne ihre Beteiligung. „Es ist schade für die Show, die wird jetzt ziemlich langweilig. Und es ist schade um meine Fans, weil die wirklich für mich gekämpft haben und das ist geil.“

Der infantile Jubeltanz von Dieter Bohlen, Volker Neumüller und Nina Eichinger, mit dem das Juroren-Trio ihr Ausscheiden feierte, bleibt für Annemarie Eilfeld ein Rätsel. „Ich fand es einfach geschmacklos, man muss sich einfach ein bisschen unter Kontrolle haben als Jury“, sagt sie. „Und dieses Aufgespringe: Ich stell mir einfach nur vor, ich wäre wirklich traurig gewesen so wie die Vanessa Neigert, die da geheult hat und in Tränen ausgebrochen ist. Wenn die Jury bei mir so aufgesprungen wäre, wenn ich wirklich traurig bin, hätte ich total abgekotzt. Ich hätte gesagt, wisst ihr, ihr Flachzangen, man kann´s auch echt übertreiben. Es war einfach eine Antipathie, die da geherrscht hat, die konnten mich einfach nicht leiden, das war von Anfang an so. Sie werden schon sehen, was sie davon haben.“ Denn begraben hat Annemarie Eilfeld ihre Superstar-Träume noch lange nicht: „Ich habe ja gesagt, dass ich den Traum habe, Superstar zu werden. Ich habe ja nicht gesagt, dass ich den Traum habe, Deutschland sucht den Superstar zu werden.“ In Zukunft will sie weiterhin Musik machen: „Dritter platz muss ja nicht unbedingt heißen, dass man der Verlierer war.“

Deutschland sucht den Super-Link:

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Videos aus den Castings bei Clipfish.de

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , , , , , ,

10 Kommentare
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. AnMies Abgang war etwas ganz GROSSES :-) – wie die sonnen umhüllte Freiheitsstatue :-) . Für mich war das die Verkörperung der unendlichen Freiheit :-) , Zufriedenheit :-) , Schönheit :-) , Anmut :-) , Grazie :-) , Freude :-) , inneren Glücks :-) , Ausdruck eines großen Sieges :-) . So sieht eine wirkliche Gewinnerin :-) :-) aus und keine Verliererin dieser Fake-Show.

  2. Öhm, alles wird gut!! :P

  3. Dieter Bohlen gehört nicht in eine Jury mit jungen Talenten. Er kann zwar gut texten, ist jedoch gesanglich eine totale Niete und Enttäuschung. Außerdem manipuliert er seine beiden Kollegen, die mit ihm in der Jury sitzen und die lassen dies auch noch zu. Er ist mir den Rollschuhen durch seine Kinderstube gefahren und Manieren fehlen ihm gänzlich. Seine Beleidigungen sind unterste Schublade. Für mich ist dieser arrogante Mann einfach beschränkt und das versucht er mit blöden Sprüchen zu kompensieren, in der Hoffnung, daß es keiner merkt. Annemarie hat eine wunderschöne Stimme, sie gibt alles bei ihren Auftritten, besitzt Ausstrahlung und Ausdruck. Sie hat es nicht verdient, so runtergeputzt zu machen, denn einen Schuß Zickigkeit zeigen viele Schauspieler und Sänger. Diese ganze Farce ist eine Reihe von Manipulationen, auch vonRTL!

  4. Bähhh Annemarie ist so eine Bitch

  5. Ich finde sie schmuck…
    ich wahr froh das sie in dessau wahr..
    du bist ein fach nur toll du hast gut gesongen das wahr spitze von dir
    mach weiter so
    GLG:::de vanessa aus wittenberg

  6. annemarie ist keine bitch

  7. verstanden

  8. mag dich wirklich sehr

  9. anne marie ist die letzte was soll bitte an ihr hübsch sein? vllt mit einer tüte auf dem kopf! ^^

  10. anne marie ist echt die letzte. hübsch ja aber alles andere nur zum lachen….

Schreiben Sie Ihre Meinung!