Horrorwaty - DER TRAILER

Abwrackprämie für Cobra 11: Stunt-Car-Bewerbungen werden immer irrer!

Sonntag, 29. März2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Film und TV, Stars aktuell
Sarina Götze liess sich ihre "Citrone" mit einem reizenden Bewerbungsschreiben selbst bei RTL bewerben.
Sarina Götze liess sich ihre “Citrone” mit einem reizenden Bewerbungsschreiben selbst bei RTL bewerben.

Kurz vor Ende der Abwrackprämie für Alarm für Cobra 11 (Horrorwaty.de berichtete) werden die Bewerbungen, gegen 2500 Euro in bar ein Altauto als Stunt Car für die Action-Serie zu spenden, immer irrer. Horrorwaty-Leserin Sarina Götze lässt ihren Citröen AX 1,2 selbst an RTL schreiben: „Ein junges hübsches Mädchen fuhr mich ganze 12 Jahre. Wir waren unzertrennlich und ein eingespieltes Team. […] Bei Sonnenschein glänzte ich auf der Straße und funkelte die Großen immer heimlich an. […] Nun stehe ich wie ein begossener Pudel da. Abgeschrieben bin ich…..sie hat jetzt ein anderes Spielzeug. Hier mein trauriger Hilferuf……. Kann ich nicht bei Euch irgendwie unter kommen?“

Aber auch andere Bewerbungen lassen schmunzeln. So bietet ein Mann seinen 93er Ford Sierra an, weil er ihn lieber spektakulär in der Serie verschrotten lassen will, als von seiner Frau auf der Straße. Schließlich habe die bereits die letzten beiden Autos der Familie auf dem Gewissen. Bewerben kann man sich mit seinem Altfahrzeug noch bis 2. April 2009; Internetlink dazu siehe unten.

Horrorwaty.de meint: Vermutlich ist die Abwrackprämie bei Alarm für Cobra 11 eine der erfolgreichsten Aktionen von RTL in der letzten Zeit. Wir hoffen jetzt bei so vielen witzigen Bewerbungen und irren Fahrzeugen auf eine echte Massenkarambolage… ;)

Explosive Links:

Hier sehen Sie die ulkigsten Fahrzeuge, die als Stunt Car angeboten wurden!

Ihr Auto für Cobra 11: Hier können Sie Ihr Auto um die Ecke bringen!

RTL Now: Hier können Sie Alarm für Cobra 11 online sehen

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , , , , , ,

Ein Kommentar
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Find das echt amüsant was sich manche einfallen lassen und wieso nicht?? Ein wenig Kreativität erheitert das Ganze doch! Und mir gefällt das auch!

Schreiben Sie Ihre Meinung!