Horrorwaty - DER TRAILER

Abwrackprämie für Cobra 11: Bereits 9000 Zuschauer haben ihre Autos als Stunt Car angeboten

Donnerstag, 12. März2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Film und TV, Stars aktuell
Die Cobra-11-Helden Erdogan Ataley und Tom Beck (v.l.) wählen das Zuschauer-Stunt-Car persönlich aus. Foto: RTL / Guido Engels

Die Cobra-11-Helden Erdogan Ataley und Tom Beck (v.l.) wählen das Zuschauer-Stunt-Car persönlich aus. Foto: RTL / Guido Engels

Deutschland sucht den Super-Crash: Bereits 9000 Zuschauer haben bei RTL ihre Alt-Fahrzeuge als Stunt Car für Alarm für Cobra 11 angeboten – und das nur wenige Tage nach Start der Aktion. Das sagte RTL-Sprecher Claus Richter gegenüber Horrorwaty.de. Hintergrund: Im Rahmen einer Publikumsaktion können Zuschauer ihre alten Fahrzeuge für einen Autostunt anbieten (Horrorwaty.de berichtete). Das Gewinner-Auto, das im Rahmen eines Stunts verschrottet wird, wählen die Hauptdarsteller Tom Beck und Erdogan Atalay persönlich aus. Dem Eigentümer zahlt RTL bei Abgabe seines Fahrzeuges 2.500 Euro Abwrackprämie aus. Derweil frohlockt RTL über die große Publikumsresonanz zur Aktion. „9000 Bewerbungen ist sehr viel, denn es geht ja lediglich um ein einziges Fahrzeug, das ausgewählt wird“, sagt Claus Richter. Da es sich aber um eine Publikums-Aktion von RTL und nicht die staatliche Abwrackprämie handelt, muss der Auto-Spender noch nicht einmal einen Neuwagen kaufen. Die staatliche Abwrackprämie gibt´s allerdings dann für das Fahrzeug auch nicht.

Horrorwaty.de meint: Keine Panik – noch bis 2. April, 12:00 Uhr können Sie Ihr Altfahrzeug bei RTL unter dem unten stehenden Link anbieten. Sollte also jemand von Ihnen noch einen nicht mehr benötigten Kampfpanzer in der Garage stehen haben, bitten wir Sie unbedingt, sich zu bewerben. Wir möchten nur mal sehen, wie Cobra-11-Produzent und Verschrottungs-Spezialist Herrmann Joha mit Problem-Spenden so klar kommt… ;) :)

Explosive Links:

Ihr Auto für Cobra 11: Hier können Sie Ihr Auto um die Ecke bringen!

Der Schrott-Experte: Hier lesen Sie das komplette Interview mit Herrmann Joha

RTL Now: Hier können Sie Alarm für Cobra 11 online sehen

Spektakuläre Abwrackprämie: Verschrotten Sie Ihr Auto mit Alarm für Cobra 11

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , , , ,

7 Kommentare
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Ich hab jetzt kein Auto zum verschrotten oder so, aber ich hoffe, diese Seite berichtet dann auch davon, vielleicht sogar mit Interview oder so !?!?!? Steht da schon was fest??

  2. Hallo tom beck du bist bei deiner Role bei Arlam für cobra11 ein sehr sehr guter schauspieler du werst dich gut und du hast eine sehr gute konizjon machst du imer sport ich fahre gerne Fahrad und spiele Fußball und mache abenzu mal Musceltrening du kanst mir auch eine e-mail zurück schreiben würde mich sehr freuen.Gruß.David.

  3. Hey excellent feed!
    I read your whole story, l found it 2 b very very intriguing. No wonder ; why http://www.12latest.com?Lady+Gaga had a link to this web page Streaming Lady Gaga tracking for free!!! 1 undoubtedly enjoy it!

  4. wie kann ich mein auto anbieten wegen dieser prämie ich habe echt keine Ahnung könnt ihr mir da weiterhelfen :) ????

  5. Hi ich will gerne wissen wie Mann ein Auto anbieten kann wo soll ich das den machen ich weiss es einfach nicht

  6. Hallo!!! Ich möchte auch gerne wissen, wie das mit dem Auto funktioniert??? Was muss man erfüllt haben und was muss man machen??? Im voraus danke =)

  7. Hi
    Ich möchte wissen wie kann ich als stunt in ihre firma arbeiten?
    konnt ihre mir da hilfen?
    mehraein

Schreiben Sie Ihre Meinung!