Horrorwaty - DER TRAILER

Abi-Ball: Lehrer-Boykott gegen Mickie Krause

Donnerstag, 25. Juni2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Musik, Stars aktuell
Mickie Krause: Unerwünschter Gast beim Abi-Ball. Foto: Jens van Zoest, EMI.

Mickie Krause: Unerwünschter Gast beim Abi-Ball. Foto: Jens van Zoest, EMI.

Grotesker Skandal im Essener Grashof Gymnasium: Nachdem der Abi-Jahrgang den vom Ballermann bekannten Stimmungsmusiker Mickie Krause (Finger in Po – Mexiko) zur Abi-Party eingeladen hatte, boykottierten die Lehrer die Veranstaltung komplett. Grund sind einem RTL-Bericht zufolge die angeblich “versauten” Texte des Sängers (Zeig mir mal die Möpse, Zehn nackte Friseusen).

1500 Schüler und Anwohner des Gymnasiums hatten dennoch ihren Spaß. Für Mickie Krause ist die Reaktion der Lehrer jedoch unverständlich. “Da gibt´s ja diesen Spruch Lehrer sind Vorbilder, Vorbilder sind Bilder, Bilder soll man aufhängen”, sagt der Stimmungssänger gegenüber RTL. “In diesem Fall sollte man das wirklich tun. Ich bin ja auch gelernter Pädagoge, Jugend- und Heimerzieher und ich war eigentlich immer zu 100% für die Jugendlichen da, auch wenn ich mit irgend welchen Veranstaltungen nicht einverstanden war, und in diesem Falle haben die Lehrer des Grashof Gymnasiums gänzlich zu 100 Prozent  pädagogisch versagt.”

Doch Mickie Krause sinnt auf Rache: Inzwischen wieder auf Mallorca angekommen, schmiedet er dort an neuen Mitgröhl-Reimen – und zwar über Lehrer…

Horrorwaty.de meint: Was für eine groteske Meldung – vor allem dahingehend, dass dies für RTL Anlass genug ist, ein Kamerateam loszuschicken. Bei unseren Abi-Bällen wäre dann ja ein über dem Gelände kreisender CNN-Hubschrauber angebracht gewesen. Was damals gänzlich unbeobachtet von den Medien ablief, behalten wir aber mal schön für uns. Wer weiß, ob diese Vorfälle bereits juristisch verjährt sind… ;)

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags:

Ein Kommentar
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Fazit eher peinlich (CNN-Hubschrauber)

Schreiben Sie Ihre Meinung!