Horrorwaty - DER TRAILER

1. Mottoshow: DSDS-Kandidaten enthüllen Glücksbringer

Samstag, 7. März2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Stars aktuell
Die Reihen lichten sich: Die Kandidaten der 1. Mottoshow mit der inzwischen flüchtigen Vanessa Civiello (Reihe unten, Mitte). Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Die Reihen lichten sich: Die Kandidaten der 1. Mottoshow mit der inzwischen flüchtigen Vanessa Civiello (Reihe unten, Mitte). Foto: RTL / Stefan Gregorowius

In der aktuellen Intouch haben die verbliebenen Kandidaten bei Deutschland sucht den Superstar nun ihre Glücksbringer für die heutige erste Motto-Show (20:15 auf RTL „Greatest Hits“; 23:45 Die Entscheidung) enthüllt. Harfen-Virtuosin Cornelia Patzlsberger greift zum Glücksstein, den sie nach einem Flug nach New York von einem rumänischen Ehepaar geschenkt bekam. Annemarie Eilfeld (Sie erinnern sich: Die Böse, die Vanessa Civiello angeblich die Showidee stahl und sie damit nervlich so zerrüttete, dass sie gestern ihren Ausstieg bekannt gab) bewaffnet sich mit einer Stoff-Maus aus Die Sendung mit der Maus. Benny Kieckhäben setzt auf einen Mini-Schutzengelfigur. Schlager-Queen Vanessa Heigert reißt dagegen Sakrales aus der Tasche und präsentiert dem Intouch-Fotografen eine Madonnenfigur: „Ich bin sehr gläubig.“ Holger Göpfert hat sich für eher Unförmiges entschieden und sein altes Keyboard dabei: „Mein Keyboard ist mein Glücksbringer. Das nehme ich, wenn´s geht, immer und fast überall hin mit. Nur ins Bett nehme ich die Gurke noch nicht.“ Marc Jentzen, ehemals bei der Boyband Part Six, steht dagegen auf Tiefschürfendes und hat sich einen Notenschlüssel mit dem Schriftzug „A Life for Music“ auf den Unterarm tätowieren lassen: „Der Notenschlüssel drückt aus, dass ich die Musik liebe und dafür lebe.“ Tja, was soll er auch sonst sagen. Um eine Erkenntnis ist Marc Jentzen trotzdem reicher: „Das hat wahnsinnig wehgetan. Das hat sich angefühlt, als würde jemand in deine Haut reinschneiden.“ Intouch 11/2008 inklusive schmerzverzerrter Portraits von Marc Jentzen ist noch bis 11. März am Kiosk erhältlich.

Horrorwaty.de meint: Mit 21 sollte auch einem ehemaligen Boygroup-Mitglied langsam dämmern, dass Tätowierer nicht mit Fingerfarben herumgepanschen. Vielleicht gibt er aber heute abend ja eine rührselige Ballade zum Besten und der passende leidende Gesichtsausdruck hat sich so schon eingefräst… :)

Links für Abergläubische:

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Videos aus den Castings bei Clipfish.de

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Ein Kommentar
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. ich finde die top 10 die besten die bis jetzt bei dsds angetreten sind ich finde Daniel den besten er hatt eine super stimme

Schreiben Sie Ihre Meinung!